//News

Du hast Lust auf ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ab dem 01.09.2022 bietet Dir die TSG Germania 1889 Dossenheim e.V. einen Platz für ein FSJ im Bereich Sport an.

Liebe Trainer, Betreuer und Übungsleiter! Der Badische Sportbund (BSB) bietet mal wieder eine Reihe interessanter (Online-)Schulungen an, die teilweise auch zur Lizenzverlängerung genutzt werden können. Aktuell gibt es in den kommenden Monaten noch freie Plätze für folgende Kurse:

Seit November 2021 hat Frau Bettina Staab als neue Kinderschutz-Beauftragte bei der TSG Germania Dossenheim die Aufgaben von Herrn Kunert-Masing übernommen, dem wir an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit der letzten Jahre danken. Zusammen mit Steffen Schmitt steht Bettina Staab nun als Ansprechpartnerin in Sachen Kinderschutz zur Verfügung.

//Partner