Trailrunning

Beim Trailrunning geht es nicht darum, möglichst schnell von A nach B zu laufen (ok, manchmal schon :-)). Es geht aber viel mehr darum, das Laufen im Wald oder in den Bergen zu genießen und in der Natur unterwegs zu sein.

Unser Angebot richtet sich sowohl an Trailrunning-EinsteigerInnen als auch an Fortgeschrittene. Falls du Dir nicht sicher ist, ob du mithalten kannst: Unsere Erfahrung zeigt, dass wer im Flachen 10 km unter 1 h läuft und noch Lust und Kraft hat, eine Schippe drauf zu legen, bei uns nicht verkehrt ist. Grundlegende Lauferfahrung muss jedoch vorhanden sein. Wir sind üblicherweise +/- 75 min unterwegs und laufen dabei 9-10 km mit 300-400 Höhenmetern.

Hier bekommt ihr Infos zu unseren Trainingszeiten und Treffpunkten. Wir werden immer eine Möglichkeit haben, dass sich beide Gruppen (Einsteiger und Fortgeschrittene) bei unseren Läufen wohlfühlen, sich aber auch nach Lust, Laune und Leistungsvermögen auspowern können.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal bei uns vorbei!